Donnerstag, 2. August 2012

Schnelle Hose

Der kleine Prinz brauchte eine neue Wohlfühl-Hose. In der neuen Ottobre bin ich fündig geworden. Die Hose in 3/4 Länge (eigentlich für Mädchen) ist ganz schnell genäht und sitzt perfekt. Ich werde sie ganz sicher noch öfter nähen.

Liebe Grüße
Ulrike

Stoff: Baumwollstretchjersey 'Spiel' von Stoff und Stil
Bündchen: von Michas Stoffecke
Schnitt: Ottobre 4/2012 - Nr. 10 - Gr. 104

Kommentare:

  1. Also darin würde ICH mich auch wohlfühlen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus. Der Stoff ist klasse!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt süß...eine Hose für echte Prinzen...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht die schön aus.

    Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich mag deine Farbauswahl einfach immer so gerne. Den Stoff habe ich mir auch angesehen, wusste aber nicht, was ich daraus machen sollte... Als Wohlfühlhose hat er genau die richtige Bestimmung gefunden. :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. So schön,klasse Farbkombi!! Fällt die Hose eigentlich normal aus...?? Ich glaube das ist noch ein Projekt vor unserem Urlaub..schnell ist doch immer gut;-) Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...