Samstag, 25. August 2012

Für einen erholsamen Mittagsschlaf...

... im Kindergarten habe ich dem kleinen Prinzen einen Kissenbezug mit Hotelverschluss genäht. Passend dazu gab es ja bereits eine Tasche. Das Kindergartenkind ist nun bestens ausgerüstet. ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ulrike

Stoff: Popeline 'Brumm Brumm' (orange) - Hilco von Mira, Baumwolle Pünktchen (rot) - von Dawanda (Kruemel-Design),
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen. Die Stoffe sind mal wieder wunderschön! Und finde es immer toll, wenn für Jungs nicht nur gedeckte Farben genommen werden. Warum dürfen Jungssachen sind kunterbunt sein? Verstehe ich immer nicht.....
    Dein kleiner Prinz wird auf jeden Fall toll schlummern auf diesem schönen Traumkissen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir sehr...auch die Stoffe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...