Mittwoch, 15. August 2012

Für einen neuen Erdenbürger...

...habe ich wieder fleißig genäht.

Stoff: Fox Trails - J. Swafing/Riley Blake von Mira, All Star 2 - J. Swafing/Riley Blake von Michas Stoffecke
Schnitt: eigener

Passend zum Kissen (30 x 30 cm) gab es die dazugehörige Wickeltasche und eine Hülle für das gelbe Untersuchungsheft.


Neben diesem wunderbaren Ereignis habe auch ich einen Grund zum Jubeln. Dies ist nämlich mein 100. Blogeintrag! Außerdem habe ich am 08.08.2012 den 100. Leser begrüßen dürfen. Zeit also, um endlich einmal DANKE zu sagen - für Eure lieben Kommentare, Hilfestellungen und natürlich den Austausch im Allgemeinen. Auch wenn das Bloggen immer ein wenig Arbeit mit sich bringt, so möchte ich es nicht mehr missen. Denn durch diesen Blog habe ich viele nette Menschen kennengelernt mit denen mich ein tolles Hobby verbindet. Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und über Eure lieben Emails und hoffe, dass ihr weiterhin gerne bei mir vorbei schaut. Ich wünsche uns weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen und schicke Euch virtuell ganz herzliche Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    meine liebe Ulrike
    auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hier lasse, schaue ich gerne bei Dir rein :o))))

    > Das Kissen ist voll knuffig

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ein süßes Kissen, den Fox Trails-Stoff finde ich immer wieder schön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...