Montag, 13. August 2012

Noch eine schnelle Hose

Nachdem ich von der schnellen Hose so begeistert war, habe ich noch eine Zweite genäht. Dieses Mal mit langen Beinen, denn wer weiß, wie lange der Sommer noch bei uns bleibt...

Sonnige Grüße!
Ulrike

Stoff: Stretchjersey 'Take A Ride' - Hamburger Liebe von Dawanda (Eifelwutz)
Bündchen: von Michas Stoffecke
Schnitt: Ottobre 4/2012 - Nr. 10 - Gr. 104 (Beine verlängert)

Kommentare:

  1. Die Hose find ich richtig klasse...tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht auch wirklich süß aus! Und soooo gemütlich! Ob es die auch in meiner Größe gibt .... Grübel.... ;O)
    GLG Jenny
    P.S. Hatte noch keinen Haarsprayeinsatz!

    AntwortenLöschen
  3. oh,klasse..so etwas hat mir auch vorgeschwebt,klasse geworden.Den Schnitt werde ich auch mal ausprobieren!!echt süß!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Süß, der Stoff ist klasse, kannte ich noch gar nicht :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. die Hose sieht voll klasse aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...