Dienstag, 31. Juli 2012

Wieder ein UFO weniger

Gut erholt und voller Tatendrang geht es nach einer kleinen Urlaubspause hier nun endlich wieder weiter.

Dieses Kissen schlummerte schon so lange in meiner UFO-Schublade. Nun habe ich es endlich geschafft einen Reißverschluss einzunähen. Die Stoffkombination hatte ich bereits für den Schlafanzugbeutel verwendet.


Der kleine Prinz hat nun kaum noch Platz in seinem Bettchen - so viele Kissen und Kuscheltiere finden sich darin. Daher muss ich vorerst wieder ein wenig mehr Kleidung nähen...

...oder ein größeres Bett kaufen?! ;o)

Sonnige Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh...da ist ein wunderschönes Kissen...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt ein größeres Bett! Das Kissen ist sooooo schön und davon MUSS man viele haben ;O)
    Die Stoffkombi ist sehr schön!
    Freu mich, dass Du wieder da bist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Vorrednern an, bei dem schönen Kissen definitiv ein größeres Bett! ;-)
    Lg Anela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...