Dienstag, 10. Juli 2012

Eine Schlafanzugtasche

Meine Freundin hat sich für ihre Tochter eine Tasche zur Aufbewahrung für den Schlafanzug gewünscht. Die Stoffe habe ich passend zur bereits vorhandenen Ausstattung gewählt. Mit den Druckknöpfen kann die Tasche ganz einfach am Gitterbett befestigt werden. Ich hoffe, sie gefällt...

Stoff: Pünktchen-Popeline (rosa) - Hilco von Mira, Surf - Hilco von Dawanda
Schnitt: eigener

Weitere kreative Ideen findet ihr - wie immer - hier.

Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Das ist eine schöne Idee!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus, ich mag ja diesen Stoff auch so gerne:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Süße Tasche. Die Stoffe sind toll ! ... Meine Zwergin schläft diese Woche das erste Mal bei Oma und Opa. Ich glaub, dafür mach ich auch noch so eine kleine Tasche. Tolle Idee !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, toll umgesetzt.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und wunderschön umgesetzt! Besonders das Namensschildchen seitlich finde ich toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...