Dienstag, 17. Juli 2012

Noch mehr Geschenke

In letzter Zeit komme ich leider kaum dazu für mich selbst zu nähen. Freunde und Familienmitglieder haben ihre Näh-Wünsche geäußert. Außerdem stehen auch noch Geburtstage und eine Menge anderer Ereignisse an, zu denen man nicht mit leeren Händen erscheinen möchte.
Eine liebe Kollegin darf ihren Einkauf bald in diesem blumigen Beutel nach Hause tragen. In den Stoff habe ich mich sofort verliebt und wenn die Zeit es wieder erlaubt nähe ich mir auch noch was daraus.

Weitere Dienstagsprojekte sammelt Anke wieder hier für uns. Danke dafür!

Liebe Grüße!
Ulrike


Stoff: Coca Sol, Pünktchen-Popeline (rosa) - beides Hilco von Mira, Baumwolle Pünktchen (rot) - von Dawanda
Webband: not4angels von Michas Stoffecke
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Ach, da macht das Einkaufen doch gleich viel mehr Spaß! Der Blümchenstoff ist wirklich sehr lieblich! Die Kollegin wird begeistert sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Wunderschöne Stoffe perfekt kombiniert!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab auch gerade solche Beutel genäht! Deiner ist wunderschön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein toller Beutel, da kann man sich das nervige Schlange stehen an Supermarktkassen mit Stoff streicheln versüßen!^^

    Ich habe dich jetzt auch in die Linkliste meines neu erstellten Blogs aufgenommen, ich hoffe das ist ok. Du machst richtig schöne Sachen und Dank deiner Posts habe ich die Kam Snap-Zange entdeckt. Dafür wollte ich schon immer mal Danke sagen! Wie kam ich vorher ohne dieses Hilfsmittel zurecht?!^^

    Liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    deine Stoffkombinationen in den ganzen letzten Posts sehen immer so schön zart und frühlingshaft bzw. sommerlich aus. Das tut bei dem Regenwetter richtig gut und hebt sicherlich die Laune der Beschenkten ganz gewaltig.
    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...