Donnerstag, 12. Juli 2012

Federmäppchen

Dass ich nun mit der Neuen die genähten Kleinigkeiten personalisieren kann, ist schon eine sehr schöne Sache. So bekommen die ohnehin einzigartigen Dinge noch mehr Individualität.
Dieses Mal ist ein kleines Federmäppchen für einen lieben Menschen entstanden. Hoffentlich gefällt's...

Liebe Grüße!
Ulrike

Stoff: Hilde - Hilco und Sugar & Spice - J. Swafing/Riley Blake beides von Mira
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön geworden, die hellen grün-rosa Farben mag ich sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, bin ich die einzige die keine Sticki hat????
    Ist wirklich schön geworden, die Stoffe sind wunderschön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da mach dir mal keinen Kopf.
    Also wem das nicht gefällt, der ist selber Schuld.
    Ich finde die Farben und die Stickerei ganz süss und passen supi zusammen.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...