Dienstag, 3. Januar 2012

Endlich angeschnitten!

Nein, keine Torte! :-) Sondern diesen Stoff habe ich endlich angeschnitten. Er wartete schon so lange darauf, endlich verarbeitet zu werden. Nun sind diese beiden Stoffkörbe daraus entstanden:


Schnitt wieder von hier. Und genäht wie hier, ohne sichtbare Wendeöffnung und daher beidseitig zu verwenden. Gefüttert sind sie mit Volumenvlies H640.

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike!

    Zunächst wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Schöne Sachen hast Du in der vergangenen Zeit gezaubert, vor allem die kleinen Beutelchen vom vorletzten Post haben es mir angetan - was für feine Stöffchen!!! Da muss ich doch glatt mal wieder zur Mira stapfen.. Mist, das wird wieder teuer!!! ;-)

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch mehr durch absoluten Zufall bin ich hier gelandet und ich bin total begeistert!!!

    Deine Arbeiten gefallen mir richtig gut, dein Blog gefällt mir super und überhaupt - ich bleibe :-)

    Liebe Grüße in den Norden

    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...