Freitag, 6. Januar 2012

Zickiger Stoff

Dieser Stoff ist total kuschelig und angenehm zu tragen. Leider hat er einen Nachteil: er stellt sich beim Nähen wie eine Diva an und zickt herum. Ohne erkennbaren Grund hatte ich nach dem Wenden plötzlich Löcher in den Nähten, so dass ich noch einmal nacharbeiten musste. :-/ Kuscheltuch und Halswärmer sind nun etwas kleiner als geplant, gefallen mir aber trotzdem sehr gut - vor allem die Applikation. ;-)

Halstuch

Das Halstuch habe ich mit Druckknöpfen versehen und an diesen Stellen mit Vlies verstärkt, damit die Knöpfe nicht ausreißen.

Kuscheltuch

Das Kuscheltuch hat eine Herz-Applikation bekommen. Das Applizieren geht mir mittlerweile ganz leicht von der Hand. :-)

Und hier noch einmal das gesamte Geburtsgeschenk. 


Meine Freundin war heute zu Besuch und hat die genähten Sachen im Kinderzimmer meines Sohnes bestaunt. Noch weiß sie nichts von den Geschenken und ich bin so gespannt auf ihre Reaktion. Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, auch wenn das nicht zu meinen Stärken zählt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...