Sonntag, 8. Januar 2012

Mieses Wetter...

Bei diesem Wetter kann man doch eigentlich nur Geschichten (vor)lesen, Musik hören...

...oder Nähen:

... zum Beispiel eine Wickeltasche - dieses Mal mit Druckknöpfen.

Wickeltasche

Gefüttert ist sie mit einem Stück Vliesdecke vom schwedischen Möbelhaus. Das hatte ich ja bereits hier schon einmal gemacht und es fühlt sich sooo toll an. *schwärm*

Wickeltasche

Oder ein kleines Kuschelkissen aus dem süßen Stoff von Michael Miller (Round Robin):

Kuschelkissen

Leider ist der rote Kombistoff (Rainy Days and Mondays - Riley Blake) jetzt alle.
Da muss ich mich nun bald mal um Ersatz kümmern.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike, ich freue mich, daß Du meinen Blog entdeckt hast und Dir meine Sachen gefallen...! Ich habe eben auch mal bei Dir durchgestöbert und mußte erst mal lachen, als ich gelesen habe, daß Du Dich nicht traust, Deine neue Overlock "anzuschmeißen". Ich mußte mir meine zwar selbst kaufen, aber mir ging es genauso wie Dir - die stand erstmal ein paar Tage im Wohnzimmer vor dem DVD-Player und wurde nur angeschaut... Aber ich habe mich dann doch irgendwann mal mit ihr angefreundet und bin jetzt so froh, daß ich sie habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und schicke Dir ein paar Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...