Montag, 9. Januar 2012

Kissen nähen macht solchen Spaß!

Und deshalb ist gestern gleich noch ein Zweites entstanden:

Kuschelkissen Apfel

Das Nähen der Applikation war diese Mal etwas schwierig, hat aber dann doch noch ganz gut geklappt. Die Stichbreite habe ich etwas enger eingestellt, sonst wäre vom Apfelstiel wohl nicht mehr viel übrig geblieben. :-)


Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Ulrike

Kommentare:

  1. Das ist ja auch richtig schick geworden!!!

    Das noch in zwei drei anderen Tönen würde sich auch richtig gut auf meiner Couch machen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das einfahc nur klasse! Ich liebe die Farben und erst die Stoffauswahl... und die Applikation ist soooo toll.. *seufz* ich komme aus dem schwärmen gar nimmer raus dabei ist es "nur" ein Kissen *g*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...