Dienstag, 17. Januar 2012

Handytasche für den Liebsten

Nachdem ich dem Liebsten zu Weihnachten diese Handytasche genäht habe, äußerte er nun den Wunsch nach einer Zweiten. Auf meine Frage, wozu er denn noch eine zweite Tasche bräuchte, obwohl er doch nur ein Handy habe, sagte er "Da kann ich dann auch mal wechseln."


Ähm..., ja..., okay.... Ich dachte, solche 'Macken' haben nur Frauen. Aber da hier die Rollen sowieso oft ein wenig vertauscht sind, wundert es mich nicht. Und da ich die erste Tasche auch nicht wirklich perfekt fand, wurde der Wunsch nach einer neuen Handytasche prompt erfüllt.


Außerdem ist noch dieses kleine Täschchen für diversen Krims Krams enstanden.


Kann Frau ja immer gut gebrauchen, oder? ;-)

Liebe Grüße,
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...