Dienstag, 31. Januar 2012

Noch eine Handytasche

Nachdem ich meine Liebsten ja nun mit Handytaschen versorgt habe, war ich jetzt auch endlich mal an der Reihe.


Und wenn man den Dreh erst einmal raus hat, geht es eigentlich auch ganz schnell. Und da ja heute Dienstag ist, nutze ich die Gelegenheit beim Creadienstag mitzumachen.

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Total schöne Stoffkombi, sieht klasse aus dein Handytäschchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. VOll schön, find ich richtig Klasse!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. du machst dtotal schöne sachen.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir auch:-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedliche Stoffe hast Du da zusammengestellt!

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...