Mittwoch, 1. Februar 2012

Kultige Kulturtasche

So langsam kehrt die Kreativität zurück und ich möchte mich an dieser Stelle bei Elsa und MamaMauzi für die aufmunternden Worte zu diesem Blogeintrag bedanken. Ich war doch ein wenig beruhigt, als ich las, dass auch Euch die Kreativität schon einmal verlassen hat und in Euren Blogs konnte ich ja sehen, dass dies wieder vorüber geht. ;-)
Um mein Kreativitätstief zu überwinden habe ich gestern einfach mal meine Stoffe und Bänder vor mir ausgebreitet und plötzlich kam mir die Idee zu diesem Kulturbeutel.


Das Velours-Motiv gab es mal in einer Überraschungstüte von hier. Als mich die Tüte vor einiger Zeit erreichte, fragte ich mich noch, wann und wofür ich dieses Motiv verwenden könnte und schwor mir, nie wieder so eine Tüte mit Überraschungseffekt zu kaufen. Doch nun bin ich froh über diesen Schriftzug, denn er macht die Tasche erst so richtig perfekt.

Liebe Grüße,
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Oh, das freut mich, dass das Tief so schnell überwunden war. Dieses Verlours-Motiv passend unterzubringen hätte mich auch eine Herausforderung bedeutet- aber deine Idee finde ich witzig und wirklich gut! Lg Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...