Montag, 6. Februar 2012

Mal wieder kleine Taschen

Und weil es so schön war, gleich noch einmal:

Der kleine 'Bruder' :-) von hier:


Denn, wenn ich erst einmal beim Zuschneiden bin, schneide ich gleich mehrere Projekte zu und nähe dann, wenn es gerade passt.


Die Tasche ist kleiner und daher ideal zur Aufbewahrung von Schreibuntensilien.

Und dann ist noch eine kleine Tasche für Schminkzeug entstanden:


Ich mag diese warmen Töne im Moment sehr gerne.
Das liegt wohl an den eisigen Temperaturen da draußen. :-)

Aber nun muss ich wohl mal etwas Anderes nähen. Ich möchte schließlich nicht, dass ihr Euch hier langweilt. :-) 
Eine AllesDrin in der kleinen Variante mit Boden habe ich bereits zugeschnitten und auch schon ein wenig daran genäht. Bis zur Fertigstellung wird es jedoch noch ein wenig andauern, da ich mich der Anleitung noch einmal ausführlicher widmen muss. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. :-(

Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit dieser Variante gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Diese tollen Minitaschen nähe ich auch gern♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...