Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch mit Amy

Stolz wie Bolle bin ich heute, denn ich habe meine erste Amy genäht. Zwei lange Nachmittage habe ich dafür gebraucht und heute ist sie endlich fertig geworden. Das EBook war nicht immer so einfach zu verstehen, einige Schritte musste ich mehrmals lesen und darüber nachdenken, bis ich sie verstanden habe. Aber irgendwie habe ich es dann nach und nach zusammen bekommen.

Und hier das Ergebnis:


 Die Fotos sind leider nicht so schön geworden. Mir fehlt noch der Baustrahler um schlechte Lichtverhältnisse beim Fotogarfieren auszugleichen. :o)


Meine Amy habe ich ohne Unterrock genäht. Auch auf die Gürtelschlaufen habe ich aus Zeitgründen und Bequemlichkeit verzichtet. Sollte ich sie doch einmal brauchen, kann ich sie ja immer noch nachträglich anbringen. Den Stoff (Babycord) hatte ich schon lange im Schrank liegen. Als ich ihn hier sah, wusste ich sofort, dass daraus ein Rock enstehen würde.
Und nun springe ich schnell zu Meike rüber, denn die ist heute ausnahmsweise für den Me Made Mittwoch zuständig.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Euch
Ulrike!

Kommentare:

  1. Der ist aber echt klasse geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto ist doch super geworden. Und der Rock auch. Toll kombiniert!
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total!!
    Liebe Grüße
    Cauka

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Der Rock schaut richtig klasse aus. Und die Kombination mit dem grünen Oberteil und der braunen Weste finde ich perfekt! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicker rock. toller stoff.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist schön! Und wie Paula schon sagte, die Bilder sind doch super! ;) Das mit dem Baustrahler muss ich mir merken! ;) Wenn ich das nächste mal wieder mitten in der Nacht mit Lichtverhältnissen kämpfe dann hol ich den einfach vom Dachboden! :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mir gefällt der Rock in dieser Kombination auch sehr gut! Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus und sehr schön kombiniert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. dein MMM sieht klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Amy ist total schön geworden!
    Super finde ich auch, wie toll dein ganzes Outfit
    farblich zusammenpasst! :)
    Eine Amy nähen steht auch bei mir in der nächsten Zeit an...
    Wenn ich mir deine so ansehe, krieg ich richtig Lust darauf! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Urike,
    dein Röckchen ist total klasse!
    Kleiner Tipp zum "dunklen" Foto. Mit Picasa kann man ein bisschen tricksen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...