Dienstag, 28. Februar 2012

Creadienstag #018

Nachdem ich nun am Wochenende meine Stoffe sortiert habe, sind mir auch einige Reststücke in die Hände gefallen, die ich unbedingt noch verarbeiten wollte. Und so sind heute zwei Utensilos für das Kinderbett entstanden. Taschentücher, Schnuller und Kuscheltier finden hier ihren Platz.


Aktuelle Dienstagsprojekte anderer Bloggerinnen findet ihr hier.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulrike

Kommentare:

  1. Finde ich super! Ich denke sowas werde ich für mein Bruderherz nähen - im Juli werde ich Tante *freu*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - und praktisch noch dazu ;-) Toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...