Sonntag, 26. Februar 2012

Ich habe es ja schon geahnt...

Eine große Aufräumaktion in meinem "Stofflager" machte mir jetzt klar:  
ich bin stoffsüchtig! 
Schon lange habe ich den Überblick über meine Stoffe verloren. Und da ich in den letzten Tagen und Wochen ständig gesucht, geräumt und mich immer wieder über meine Unordnung im "Stofflager" geärgert habe, musste ich jetzt endlich -passend zum sogenannten Frühjahrsputz- aufräumen. Mir war bis dahin nicht bewusst, wie viel Stoff ich mittlerweile angesammelt habe. Und ich habe Stoffe gefunden, bei denen ich gar nicht wusste, dass ich sie überhaupt habe. Um nicht gleich wieder den Überblick zu verlieren, habe ich nun alle Stoffe fotografiert, beschriftet und hier aufgelistet. Es war eine zeitaufwendige Arbeit, die sich jedoch auch gelohnt hat. Nun muss ich nicht erst Stoffberge durchwühlen, sondern kann schon einmal vorab am Computer die passenden Stoffe auswählen, bevor ich wieder einen Kombistoff kaufe, den ich eigentlich gar nicht benötige. :o)

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!
Ulrike

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee! Und so schöne Stoffe! Ich habe zumindest vor kurzem zwei Boxen beschriftet, um zu wissen, was sich darin findet. Mit Fotos ist es natürlich viel besser. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. huiiii....
    ja, das ist eine gute idee...
    das möchte ich auch mal machen...

    fleissig :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    also ich wäre die erste, die dir ein paar Stöffchen abnehmen würde. Vor allen dingen die Riley Stoffe - einfach schön.
    Das Problem kenn ich aber, bei mir sind es mittlerweile auch 5 IKEA Kisten.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...