Freitag, 14. Oktober 2011

Neue Stoffe...

... von hier sind gestern bei mir eingetroffen. Dabei habe ich meine letzte Stoffbestellung noch nicht einmal angerührt - es fehlt mir momentan einfach die Zeit. Ich habe mir deshalb vorgenommen, vorerst keine weiteren Stoffe zu kaufen. Mal sehen, ob ich diesen Vorsatz halten kann.

Riley Blake - Sugar & Spice

Riley Blake - Sugar & Spice

Und dann sind da noch meine ersten eigenen Label von hier angekommen. Die Produktion hat ungefähr 2 Wochen gedauert und ich wartete schon sehnsüchtigst darauf.

Webetiketten

Leider sind sie nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte - viel zu dunkel. Da ich sie jedoch genau so bestellt hatte, handelt es sich nicht um eine Reklamation (das war mir ja klar). Trotzdem ist die Firma bereit, mir neue Label nach meinen Wünschen zum halben Preis anzufertigen. Demnächst bekomme ich Muster der verschiedenen Etiketten zugeschickt, damit ich mir ein besseres Bild von den Farben machen kann. Ich finde das richtig toll und war freudig überrascht von dem netten Kundenservice. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. wow das sind aber schöne stöffchen.
    was die bänder angeht kann ich dir für zukünftige..`"Namensbänder" empfehlen da die vom material her viiiel besser sind.und preislich ist kaum ein unterschied.lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dortex habe ich auch meine Labels bestellt, ich finde die echt Klasse!!! Und war auch mit den Farben immer zufrieden.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...