Mittwoch, 12. Oktober 2011

Begeisterung macht sich breit...

Soeben habe ich zum ersten Mal die neue Kam Snap Zange ausprobiert und bin einfach nur begeistert. Dabei habe ich mir doch extra meinen Liebsten dazu geholt, weil ich dachte ich würde es wegen nicht vorhandener Kraft in den Oberarmen und fehlender Erfahrung mit solchen Werkzeugen alleine nicht hinbekommen. Nun saßen wir beide hier, Anleitung und Zange samt Zubehör vor der Nase. Fragen machten sich breit: Welcher Gummistopfen ist der Richtige? Müssen wir den Bolzen wechseln? Wie viel braucht man von den  Plastikteilchen? Nachdem alle Fragen geklärt waren wurde der erste Teil des Druckknopfes am Stoff befestigt und mit Hilfe der Zange zusammengedrückt. Wir warteten auf ein Plopp-Geräusch oder so etwas Ähnliches. Aber nichts geschah. Ein Blick auf den Knopf verriet, dass bereits alles fertig war, ganz ohne Geräusch und übermäßige Kraftanstrengung. Ähm... ja…, das war dann doch so einfach, das bekomme ich doch auch alleine hin. Schatzi verzog sich dann mit den Worten „Du brauchst mich dann ja hier nicht mehr.“ vor den Fernseher. Recht hat er, mein Liebster - Kam Snaps befestige ich ab jetzt alleine. Trotzdem ein großes Dankeschön, Schatz - Du bist der Größte! :-)
Morgen gibt es dann Bilder vom ersten Projekt mit Kam Snaps.

Seid gespannt und schlaft recht schön!
Liebe Grüße,
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...