Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein neues "Hilfsmittel"...

... für meine weiteren Nähprojekte hat gestern den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ich mag Klettverschlüsse ja nicht wirklich leiden. Zumal man diese ja auch nur in schwarz und weiß erwerben kann (Oder gibt es mittlerweile auch bunte Klettverschlüsse? Da müsste ich ja direkt mal recherchieren.). Diese kleinen bunten Druckknöpfe machen da doch schon viel mehr her. Ich bin auf die erste Anwendung schon gespannt. Wirklich vertrauenserweckend sieht diese Zange ja nicht aus. Aber warten wir es ab…

Kam Snap Zange

Ansonsten ist die Zeit im Moment sehr knapp und ich komme nicht wirklich voran. Abends schneide ich hin und wieder ein wenig Stoff zurecht. Aber dieser liegt dann auch erst einmal eine Weile herum und wartet sicher sehnsüchtig auf seine Verarbeitung. Ich hoffe, dass ich ihn bald erlösen kann. ;-) Die Ergebnisse werde ich euch dann, wie gewohnt, hier präsentieren.

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ein guter Kauf!!!!!

    Ich habe diese supersüßen Dinger auch!!!!!!

    Viel Spaß beim Verarbeiten!!!!

    LiebeSonnigeGrüße
    Angelinaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch vor kurzem die Gleiche gekauft. Ich liebe es. Ich bin ständig am überlegen wo man noch überall Druckknöpfe anbringen könnte.
    Achja und bunte Klettbänder habe ich bei Dawanda gesehen. In lila und blau und sicher gibt es die auch noch in anderen Farben. Aber die Kam Snaps sind viel schöner anzubringen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...