Donnerstag, 28. März 2013

Nur für mich!

Ich hatte Euch hier ja schon einen kleinen Einblick in mein aktuelles Nähprojekt gezeigt. Heute ist es nun endlich fertig geworden: ein Kissen - nur für mich (ich hab ja noch nicht genug davon *hüstel*).

Damit geht es nun noch schnell ab zu RUMS!

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike


Stoff: Feincord 'Ornellas Cord' - Hilco, Feincord 'beere' und 'türkis' - J. Swafing
Stickdatei: 'Happy' - Hamburger Liebe über Kunterbunt-Design
Schnittmuster: 'Patch mit Liebe' von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wunderschön ist es geworden! Viel Spass beim kuscheln :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbkombi finde ich total schön!

    Also, wenn Du es loswerden wollen würdest - gebe ich Dir meine Adresse *lol*

    Dann viel Spaß beim Streicheln! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die Farbkombi ist großartig!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir,
    viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Kissen kann man nie genug haben. Noch dazu nicht, wenn sie so schön sind. Dich hat ja auch richtig das Stickfieber gepackt, oder? :)
    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben auch ganz schöne Ostertage
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden! Die Farben zusammen sind super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...