Mittwoch, 6. März 2013

Endlich Frühling!

Hier jagt gerade ein Infekt den nächsten und so reiche ich Taschentücher und Medizin, lese Bücher vor und mache FrühjahrsMittagsschlaf. Dabei komme ich natürlich kaum zum Nähen. Trotzdem kann ich Euch am heutigen MeMadeMittwoch mein neues Shirt zeigen, welches schon so lange zugeschnitten in der Schublade gelegen hat und letzte Woche endlich fertig geworden ist. Genäht habe ich es - wie sollte es auch anders sein - nach dem Ottobre Schnittmuster "Creativ Workshop 303 - Die besten Damentops".

Zum Glück schaut nun auch endlich mal die Sonne wieder vorbei.
Das hebt doch gleich die Stimmung, oder?

Sonnige Grüße!
Ulrike

Stoff
Jersey: 'Dutch Love Daisy' von Hamburger Liebe, 'Gitta' rosa/pink - J. Swafing
Bündchen: 'Anni' - J. Swafing

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, so frühlingshaft!!
    Würde ich Dir glatt abnehmen, da es auch genau meine Farben sind.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super schön und macht wirklich Frühlingslaune! So eins könnte ich auch gebrauchen...hier nimmt das Krankenlager auch kein Ende *seufz*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - genau meine Farben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt....macht wirklich Lust auf Frühling....na dann nix wie raus an die frische Luft damit!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und fröhlich!!! Das möchte ich auch haben!:) Das Bündchen um den Hals - ist das selbst zugeschnitten oder Meterware? Sonnige Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klara, danke für Deinen netten Kommentar. Das Bündchen habe ich aus Bündchenstrick ('Anni' von J. Swafing) selbst zugeschnitten und nach dieser Anleitung genäht: http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/08/kleines-kragenlatein-3-teil.html.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  6. Total toll und so schön frühlingshaft :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes gute Laune Shirt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Toll das Shirt mit dieser Stoffkombination. LG ilka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt, schöne Stoffe, sitzt gut, steht dir gut. Gute Besserung in den Norden! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Eine tolle Stoffkombination.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. WOW sooooo schön...bin ganz hin und weg!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein tolles Frühlingsshirt. Der Schnitt steht dir Super. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist so schön und die Farben *hach* Frühling!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch. Besonders das Bündchen am Hals ist toll geworden.LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Shirt. Nur wegen die hab ich mir die Schnittmuster auch gekauft, nur leider noch nicht genäht.

    Ich hab dich übrigens für den Best-Blog-Award nominiert: http://anilinchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  16. Deine Shirts sind einfach unschlagbar. Dieses gefällt mir besonders gut, die Farbe ist ja so absolut mein Geschmack :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...