Freitag, 1. März 2013

Bestickte Handtücher

Ich habe Euch noch gar nicht unsere bestickten Gästehandtücher gezeigt, welche bei uns schon lange im Einsatz sind. Seitdem ich bei Sonja diese tolle und vor allem verständliche Anleitung zum Besticken von Handtüchern gesehen habe, wusste ich, dass ich das auch unbedingt ausprobieren muss. Beim Möbelschweden gab es dann mal günstige Handtücher, die sich wunderbar für dieses Projekt eigneten. Das Besticken ging - je nach Motiv - relativ schnell und somit ist so ein besticktes Handtuch auch wunderbar als Geschenk für kurzfristige oder vergessene (Geburtstags-)Einladungen geeignet. ;o) Als Unterfaden habe ich übrigens hellblaues Stickgarn benutzt. So ist die Stickerei auf der Rückseite kaum sichtbar.
Vielen Dank, liebe Sonja, für Deine tolle Erklärung!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Ulrike

Kommentare:

  1. Och, die sind wirklich schick, da will ich auch mal Gast sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    die Handtücher sehen herrlich aus!
    Ach ja, mit so einer Stickmaschine kann man schon feine Sachen machen....

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bin gerade in Leipzig bei Aennie zu Besuch und wundere mich über die vielen Besucher, die über deinen Blog zu mir gestossen sind. Nun weiss ich es... ;-) Vielen Dank für die Verlinkung. Ich freu mich, dass ich Dir mit der Anleitung helfen konnte...

    Das Handtuch ist wunderschön!!

    Liebe Grüße aus dem schönen Leipzig!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...