Freitag, 29. März 2013

Kleine Nähprojekte





Für kleine Nähprojekte bin ich ja immer zu haben. Kürzlich habe ich hier eine ganz tolle Idee für schöne Anhänger entdeckt (Danke für dieses tolle Inspiration!). Mit ein wenig Stickfilz und einer schönen Stickdatei ('Happy' von Hamburger Liebe über Kunterbunt-Design) ist so ein Anhänger schnell gemacht. Dieser ziert nun meine neue Tasche, welche ich Euch hier schon einmal gezeigt habe. Wenn man den Anhänger mit einem Kugelkettchen von Farbenmix befestigt, kann man ihn auch schnell mal tauschen oder er findet vorrübergehend an einer anderen Tasche seinen Platz.

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike

Kommentare:

  1. Schöne Idee ! Hast du einen Einkaufstipp für deinen Stickfilz ? Ich hab bei den "großen" Shops immer so unterschiedliche Meinungen gehört und deshalb da noch nix gekauft. Aber so langsam bräuchte ich welchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike! Ich habe meinen Stickfilz bei Michas Stoffecke bestellt und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Allerdings habe ich ihn auch noch nicht gewaschen. Ich weiß nicht, ob er dann später ausfranst.
      Hier gibt es aber auch ein gutes Angebot: http://www.silkes-naehshop.de/Filz-Stickfilz
      Habe ich selbst aber noch nicht getestet.
      Liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  2. Hallo Ulrike,
    der Anhänger ist toll geworden, so eine schöne Idee! Einfach und wirkungsvoll - sowas fällt mir im richtigen Moment nie ein....
    GlG und schöne Ostern
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger passt ja total gut zu Deiner Tasche! Die Happy-Datei ist ja auch der Hammer, stimmt's!?

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...