Freitag, 25. Januar 2013

Alle Mann an Bord!

Bevor ich Euch heute mal wieder ein Kissen zeige, möchte ich mich erst einmal für die zahlreichen Kommentare zu meinem neuen Rock bei Euch bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut und war ein wenig erleichtert, dass ich -Euren Kommentaren nach zu urteilen- nicht die einzige Pannengeplagte bin. Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug und so wird der nächste Rock dann ganz bestimmt in der Hälfte der Zeit fertig. Ich weiß ja jetzt, wie ich es nicht machen sollte. ;o)

Nun aber zu dem neuen Kissen des kleinen Prinzen, welches nach einer spontanen Eingebung entstand. Manchmal passiert es nämlich, dass ich eine plötzliche Idee habe, die ich möglichst sofort umsetzten möchte. Wenn das nicht geht, muss ich es umgehend aufschreiben, damit die Idee nicht verloren geht (was bei mir nämlich schnell passieren kann). An jenem Tag hatte ich jedoch Glück und konnte sofort loslegen. Während des Zuschneidens kamen mir immer mehr Ideen und so wurde auch noch gestickt und eine Wimpelkette genäht.

Und mit diesem Kissen trage ich mich heute zum ersten Mal bei Made4Boys ein. Da gibt es noch so viele schöne Sachen für Jungs zu sehen. Ich bin echt erstaunt, was ihr für tolle Ideen habt. Ein Dankeschön geht an Sabine fürs Sammeln.

                                                 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
                                                                   Ulrike

Stoff: Farbenmix BubbleMiniStar von Dawanda, Vichy rot/weiß von Mira,
Webband: Matrosen Ahoi! von Hamburger Liebe über Dawanda
Stickdatei: Ahoi, min Jung! von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Morgens,
    das Kissen ist einfach zu schön geworden. Als absoluter Wimpelfan werde ich die Idee, Wimpel auf Kissen zu nähen, gleich mal innerlich abspeichern. Danke für die Idee!!!!! Bisher sind meine Wimpelketten immer in unserem Klein-Bullerbü-Kinderhäuschen gelandet.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wow einfach nur toll, da möchte ich auch nochmal Kind sein !
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ein Traum!! Ein echtes Designerstück. :-) Super Ideen hattest du da, die Wimpelkette ist der Kracher!! Echt super geworden. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ne lustige Idee für ein Kissen und toll umgesetzt! Gefällt mir richtig gut.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Das Kisen ist sensationell und die vielen Details einfach umwerfend. Perfekt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee ... ein echter Hingucket und zum Beschmusen fast zu schade.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    dieses Kissen ist ein echter Knaller! Was für eine wunderschöne Idee! Mal was wirklich anderes.
    Speichere ich mir gerne für meinen Minimann ab.

    Liebste Grüße,
    Reike

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi Ulrike, einfach nur zauberhaft, so viele Details, so liebevoll umgesetzt und diese Wimpelkette... Eine kleine wird es morgen auch bei mir zu sehen geben - wo kannst Du bestimmt raten. Liebe Grüße und Dir auch ein schönes WE! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  9. Wow...was für eine wunderbare Idee! Ich bin schwer begeistert! Wirklich toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, das Kissen ist ja der absolute Hammer, so süß und so tolle Details!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Sweet!! Tolle Idee und super umgesetzt! Auch die Stoffe sind super passend gewählt!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist einfach zauberhaft...sooo tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. hey, was für ein tolles kissen!
    das würde ich hier auch sofort adoptieren!
    ahoi!!!
    einchen

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, das ist ja eine wunderschöne Idee! Ein tolles Kissen, dass sofort noch mehr Ideen für Kissen entstehen lässt.
    Super schön!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Das ist eine geniale Idee :-) Gefällt mir super gut,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...