Montag, 4. Februar 2013

Schlüsselband

Heute zeige ich mal wieder ein kleines Projekt, welches schnell gemacht ist und sich sehr gut zum Verschenken eignet. Dieses Schlüsselband ist für eine liebe Kollegin, die bald Geburtstag hat. Für mich selbst werde ich wohl auch noch eins machen, denn es passt wunderbar zu meinem Einkaufsbeutel.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Ulrike

Kommentare:

  1. Ein tolles kleines Geschenk. Da wird sie sich sicher freuen. Ganz aus Stoff ist auch ne gute Idee, bisher hab ich sie nur aus Filz oder Gurtband gesehen oder selbst genäht ;0)) Auch die Stöffchen wieder toll kombiniert.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    das Schlüsselband gefällt mir sehr gut!! Vor allem die Stoffauswahl!!

    Liebe Grüße aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    na da ist Dir ja mal wieder ein tolles Geschenk gelungen. Ich mag Deine winzigen liebevollen Details, wie hier den zarten Zierstich mit den kleinen Blättern.
    Hab auch Du eine schöne Woche!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Stoffkombis!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...