Samstag, 16. Februar 2013

Die Elefanten sind los

Ich bin schon wieder fleißig dabei Kissen zu nähen. Dieses Exemplar wurde allerdings schon an eine liebe Freundin verschenkt. Sie hatte sich die Stoffe damals für eine Feuchttuchtasche ausgesucht und den Rest habe ich nun verarbeitet. Der Schnitt ist mal wieder 'Patch mit Liebe' von Farbenmix. Den mag ich inzwischen total gerne, weil er so schön wandelbar ist.

Eigentlich gibt es hier genügend andere Nähprojekte, welche Vorrang hätten. Darunter sind z.B. einige UfOs und solche Dinge, die mich mit großer Wahrscheinlichkeit einige Nerven kosten könnten. Nach dem Ärger mit diesem Rock und einem immer noch unfertigen Sweatpullover bin ich etwas entmutigt und nähe vorsichtshalber nur Dinge, bei denen nicht viel schief gehen kann - Kissen zum Beispiel. Auf Dauer kann dies jedoch auch ganz schön ein wenig langweilig werden. Und so hoffe ich, dass ich mich bald mal wieder an schwierigere Projekte herantraue. Ein paar neue Sachen für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison könnte ich nämlich echt gut gebrauchen.

Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh, wie goldig und farbenfroh. Die Elefanten sind sehr süß. Ich bin mir übrigens sicher, dass Du viel mehr kannst als Du Dir zutraust (bei all den schönen Sachen, die ich immer hier sehe). Kram und schönen Sonntag! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir sehr gut, tolle Stoffkombi und schöne Webbänder. Ja, ich wechsel auch immer gerne zwischen Alt-bewährtem und Neuland. Da bin ich gespannt für was du dich als nächstes entscheidest.
    LG und schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich weiß gar nicht was Du hast! Ich nähe Kissen jedenfalls nicht mit Reißverschluß und noch dazu so akkurat.
    LG und einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Claudia
    PS. Deine Frage zum Quilt habe ich Dir auf meinem Blog beantwortet.

    AntwortenLöschen
  4. Ach herjeh, ist das süß! Der Ele-Stoff ist ja total goldig!
    Und auch wenn ich überhaupt kein Rot-Fan bin, würde ich mit DIESEM Kissen gerne kuscheln. Total schick!

    Liebste Grüße, Reike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...