Montag, 18. Februar 2013

Und noch ein Kissen

Das müsst ihr jetzt einfach mal ertragen oder einfach wegklicken. ;o) Dieses Exemplar ist wieder mal für die Kuschelecke des kleinen Prinzen. Vorerst möchte ich jedoch keine mehr dafür nähen, sonst finde ich ihn zwischen seinen vielen Kissen womöglich bald nicht mehr wieder. ;o)

Die Rückseite habe ich wieder mit einem Reißverschluss versehen. Das gelingt mir mit jedem Mal besser. Eine Anleitung dafür findet ihr übrigens bei Bianca. Ich nähe allerdings beide Kissenteile vollständig zusammen - im Teil für den Reißverschluss aber nur mit einem Heftstich - und trenne dann nach dem Einnähen wieder auf. Das ist zwar ein wenig mehr Arbeit, ich finde es so jedoch einfacher.
Ein Kissen möchte ich Euch demnächst noch zeigen, dann gibt es hier hoffentlich mal wieder ein paar Kleidungsstücke zu sehen.

Ganz liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

Stoffe: Adorn it 'Seeing Stars' - J. Swafing, Vichy - Hilco beides von Mira,
Roboter Lars - J. Swafing über Stick and Style (Dawanda)

Kommentare:

  1. sooooo süß!
    Mir gefällt es richtig gut.
    GlG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike, ich finde Deine Sachen immer wieder wunderschön! Und wenn es nach mir geht, kannst Du hier noch gaaaaaanz viele Kissen zeigen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das gefällt mir ja mal ausgesprochen gut !!! Ich glaub, den Robo-Stoff hab ich auch noch im Schrank liegen. Hatte den mal bestellt, aber dann waren die Motive so viel größer als ich erwartet hatte, dass ich ihn bislang noch nicht vernäht habe. Vielleicht wird bei mir dann auch ein Kissen draus ... ?!?

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...