Freitag, 8. Februar 2013

Ahoi!

Hier geht es heute mal wieder maritim zu, denn der Liebste hat sich einen Beutel von mir gewünscht. Ich durfte ein paar Vorschläge bezüglich der Stoffkombinationen machen. Alles Weitere hat er selbst vorgegeben. Ich finde den Beutel sehr gelungen und hätte ihn gerne selbst behalten. Aber ich bin mit meinen beiden Taschen (hier und hier) für meine Einkaufstouren ja bereits bestens ausgestattet.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike

Stoff: Stoff: Farbenmix BubbleMiniStar von Dawanda, Vichy rot/weiß von Mira,
Schriftzug 'Ahoi!' aus der 'Ahoi, min Jung!' von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    der Einkaufsbeutel ist wirklich super gelungen. Für mich - die ich ja weiter weg vom Meer wohne - sieht das gleich richtig nach Urlaub aus.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Auf den maritimen Look stehe ich ja total :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...