Donnerstag, 10. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke 2012 - Teil 2

Hier kommt gerade wieder Eins zum Anderen, so dass ich kaum zum Bloggen komme. In den nächsten Tagen wird es dann hoffentlich wieder besser...

Als ich kürzlich meinen neuen Einkaufsbeutel nähte, kam mir der Gedanke, dass sich meine Schwiegermutter ganz bestimmt auch über einen neuen Beutel freuen würde. Und so ist an einem Nachmittag noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk entstanden. Auch sie hat sich sehr darüber gefreut.
Für die Henkel verwende ich neuerdings Bundfix. Damit sind die Träger ganz schnell genäht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Ulrike

Stoff: Sugar & Spice - J. Swafing/Riley Blake von Dawanda,
Baumwollpopeline Pünktchen rosa/weiß von Dawanda,
 Webband: Paisley - Luzia Pimpinella von Mira

Kommentare:

  1. Ach diese Einkaufstasche sieht aber wunderbar frühlingshaft aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    zum Einkaufen viel zu schade, dieser hübsche Beutel. Das mit dem Bundfix manche ich auch schon eine Weile. Es eignet sich übrigens hervorragend zur Resteverwertung von kleinen Stoffschnipseln oder für zweifarbige Träger.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...