Dienstag, 15. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke 2012 - Teil 4

Wie bereits gestern angekündigt zeige ich Euch heute das letzte Weihnachtsgeschenk, welches eine liebe Kollegin bei mir in Auftrag gegeben hat. Schon lange hatte ich keine U-Heft-Hülle mehr genäht. Aber zum Glück waren die Maße in meinem Nähbuch bereits aufgeschrieben und so dauerte die Stoffauswahl fast länger als der gesamte Nähprozess. :o) Innen habe ich eine Tasche für den Impfausweis und die Krankenkassenkarte eingenäht. Wer nach einem Schnittmuster für eine U-Heft-Hülle sucht, wird neuerdings auch bei Farbenmix fündig.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulrike

Stoff: Popeline 'Brumm Brumm' (grün), Vichy blau/weiß - beides Hilco / von Mira
Webband: Captain BubbleStar Ahoi! - miniplätzchen

Kommentare:

  1. Auch sehr hübsch Deine Hülle. Die Autos sind irgendwie besonders süß für kleine Buben. Und das bestickte sind toll aus, probiere ich ja auch bald mal. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, immerwieder ein hübsches Geschenk zur Geburt, gell?
    Werd ich zu meinen Pucksäckchen noch dazu machen.
    Dank dir für den Ideenschubs.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...