Montag, 21. Januar 2013

Grüße aus dem All

Heute schaffe ich es endlich, dieses Kissen zu zeigen, welches bereits zwischen den Feiertagen im letzten Jahr entstanden ist. Liebe Sonja, der Stoff ist so klasse und musste unbedingt als Kissen herhalten. Ein wenig ist noch übrig geblieben. Mal schauen, was mir dazu noch so einfällt.
Ein paar Kissen werden hier in nächster Zeit mal wieder zu sehen sein, denn ich tobe mich gerade bei der Umgestaltung des Prinzenreiches aus. Ein Thema gibt es dazu jedoch nicht, denn ich wollte mich nicht auf Etwas festlegen. Einzige Bedingung für die neue Deko: Hauptsache bunt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Ulrike

Stoff: 'Launch' - Robert Kaufmann aus dem Wichtelpaket; 'Star & Stripes' - J. Swafing/Riley Blake; Vichy - Hilco beides von Mira
Schnittmuster: 'Patch mit Liebe' von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das Kissen ist auf jeden Fall total gelungen, schön bunt und sogar mit Reißverschluss (bei mir werden es meist Hotelverschlüsse). Gefällt mir!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das gefällt mir. Schöne Stoffe schön kombiniert :0)
    Ich mag auch Kissen mit Reissverschlüssen und ne mit Hotelverschluss, der wurschtelt immer so. RV ist ne saubere glatte Sache.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön - eine traumhafte Stoffkombination!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. boah!!!! total schön!
    das würde aber auch zu gut in willis bett passen :)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das toll aus!!! Da kuschelt sich bestimmt jeder gerne rein :D Tolle Farbkombi und tolle Stoffe!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Ulrike,

    cooooool! Sieht toll aus... Da fällt mir ein, ich muss mein genähtes aus deinem Paket ja noch zeigen. ;-) Aber das muss noch ein paar Tage bis nach Übergabe warten...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Stoffkombi hast du da zusammengestellt! Wunderschön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist toll und um den Stoff schleiche ich schon ne Weile rum. Jetzt muss ich mir den kaufen ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...