Montag, 3. März 2014

MakroMontag #44

Beim MakroMontag geht es heute frühlingshaft weiter und so reihe auch ich mich mit einem kleinen Frühlingsbild in Steffis Sammlung ein.


Das ist das letzte Foto von meinem bunten Frühlingsstrauß, denn der ist mittlerweile verblüht.
Nun wird er von Tulpen und Narzissen abgelöst.
Der Frühling bringt eine wunderbare Auswahl an schönen und zarten Blumen mit und ich bin gespannt, was mir in nächster Zeit noch so vor die Linse kommt.

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Wochenstart!
Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Ja, wenn die Natur wach wird, könnte man sehr viel Zeit mit dem Einfangen der bunten Schönheit verbringen. Es sehr schönes Foto - und farbenfroh dazu. Gruß, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, ich mag solche Makrodetails! Und auf Tulpenbilder freue ich mich besonders, das sind nämlich meine Lieblingsblumen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben, so fröhlich!
    Da kriegt man Frühlingsstimmung!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... so schön! Oh ja, der Frühling ist endlich da! Du machst tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike - die Farben sind so toll harmonisch - ein schönes Foto!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Wau, tolles Foto! Ich find die Farben ja so schön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike. Harmonische Stimmung auf deinem Pic. Sehr schön! GLG

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...