Montag, 10. März 2014

MakroMontag #45

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein fantastisches Frühlingswochenende und habt eine Menge Sonne getankt.
Steffi hat heute beim MakroMontag offiziell den Frühling eingeläutet. Na dann mal los:


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

Kommentare:

  1. Da geht richtig Sonne auf! Tolles Foto!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Puhhhh, endlich Feierabend und Zeit für einen Blogrundgang ;-D
    Danke, liebe Ulrike, für deinen herzlichen Komment zu meinen Weidenfotos. Ich freue mich sehr darüber!
    Dein Stempelfoto einer feuriggelbglühenden Tulpe ist auch wunderschön!
    Ich mag es sehr wenn Fotos so schön leuchten! Ich bin eh ein Fan diesen Blumen, wenn ich die nur nicht immer
    verstecken müsste, bzw. dann oben auf dem Schrank vergesse... damit bein Kätzchen sie nicht immer frist, bzw. umkippt und das Wasser
    auf meine Eisenbahnanlage läuft... schniefff
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche und freue mich schon zu sehen, was dir als nächstes vor die Kamera läuft...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie das leuchtet! Ein wundervolles Detail!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike! Aus der Perspektive habe ich Tulpen noch nie betrachtet.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    du machst ja ebenfalls richtig tolle Makrofotos! Gefallen mir sehr gut, die Farben und der Frühling.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...