Montag, 17. März 2014

MakroMontag #46

Der Frühling macht eine kleine Pause - die hat er sich auch verdient, nachdem er uns in den letzten Wochen so sehr verwöhnt hat. Und während er sich ein wenig ausruht, machen wir es uns einfach mit einer Tasse Kakao und ein paar Keksen zu Hause bequem und schauen noch einmal auf die Frühlingbilder zurück, die in den letzten Wochen bei Steffi gezeigt worden sind.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Ulrike!

Kommentare:

  1. Diese Blatt, das mich an einen Fächer erinnert sieht so wunderschön aus!
    Und so verheißungsvoll...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht.....so schön, Deine Fotos!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind mal wieder richtig Klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so kraftvoll aus ... wunderbare Fotos ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Bilder, und knackscharf! Klasse!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist die kleine Pause gar nicht so verkehrt - ich habe letzte Woche schon die ersten deutschen Erdbeeren beim Obsthändler entdeckt. Abgesehen von den schönen Makros, hast du auch tolle Farben eingefangen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Das Blatt erinnert mich auch an einen Fächer! Sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag einfach nur mal OMG!
    Wunderschöne eingefangen und gesehen!!!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...