Donnerstag, 6. März 2014

BIWYFI | März: Farbpalette > GRÜN

Dem aufmerksamen Leser wird es vermutlich schon aufgefallen sein: Hier gibt es momentan wenig Genähtes, dafür jedoch eine geballte Ladung an Frühlingsimpressionen.
Ja, der Frühling und das neue Objektiv sind einfach eine perfekte Kombination. Ich bin so dankbar dafür, dass der Winter in diesem Jahr ein schnelles Ende gefunden hat und der Frühling uns reich mit Sonnenschein und leuchtenden Farben beschenkt. Es scheint, als würde die Natur explodieren - Vögel zwitschern bereits am frühen Morgen, die Sonne begleitet uns wieder auf dem Weg zur Arbeit und die Frühblüher stecken ihre Köpfe aus der Erde um uns mit ihrer Schönheit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.


Ich muss zugeben, dass es mir dieses Mal nicht ganz so leicht gefallen ist, ein Foto für Nic's Fotoprojekt 'Beauty is where you find it' auszuwählen. Zwar war von Anfang an klar für mich, dass ich mal wieder ein Frühlingsbild zeigen würde, aber oft beschränkt man sich beim Fotografieren eben doch auf die Schönheit der BLÜTE. Für die Farbpalette im März musste ich also umdenken und konzentrierte mich auf das grüne Beiwerk der Pflanzen. Nach einigen mißglückten Versuchen, das Grün von einem schönen Tulpenstrauß (ein Dank dafür geht an meine liebe Freundin S.) abzulichten habe ich mich nun für diese Aufnahme mit den kleinen Blättern der Schneeglöckchen entschieden.

Nun bin ich gespannt, was Euch zum Wochenthema eingefallen ist...

Frühlingshafte Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Das Bild finde ich einfach klasse! Super eingefangen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto - es zeigt prima das einsetzten des Frühlings

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...