Donnerstag, 27. Februar 2014

Stoffkörbchen

Die liebe Anela machte mal ein Tutorial zu einem Stoffkörbchen. Das wollte ich unbedingt ausprobieren.
Aber wie das manchmal so ist, es gibt Dinge, die dauern eben ein wenig länger. ;o)

Nun hat es jedoch endlich geklappt und ich bin stolze Besitzerin eines solchen Stoffkörbchens:


Da werden garantiert noch einige folgen, denn sie eignen sich ja auch wunderbar als kleines Geschenk.
Da dieses Exemplar jedoch für mich ist, geht es damit erst einmal rüber zu RUMS.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh, Ulrike, ist das schön! Ich liebe solche kleinen Körbchen. Das eignet sich bestimmt auch prima für Ostereier und Schokohasen. :-) Die Stoffkombi ist wunderschön! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und ich freue mich, dass meine Anleitung nützlich war! Und die Idee mit den Ecken finde ich ja genial :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Stoffkörbchen ist ja wunderschön. Sooo wunderschön. Hach einfach nur toll. Die Knöpfe am Rand mit dieser Umlappung, dass man den Innenstoff sieht, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Körbchen. Deine Stoffe sind wundervoll!!
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist sooooooooooooooooo schön ... weckt das "haben-wollen"Gen in mir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. toll! ich hab da auch schon einige davon gemacht, allerdings noch nie mit so knopfecken, das sieht spitze aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, das Körbchen sieht toll aus! Du hast wieder wunderschönen Stoff ausgesucht und alles so akkurat genäht! Ein Traum-Körbchen!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Lösung mit den Ecken ist genial. Diese abstehenden mag ich so gar nicht. Und dann noch die schönen Stoffe. Wirklich ein tolles Körbchen.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das Körbchen ist wirklich allerliebst! Muss ich auch haben!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Körbchen hast Du da genäht! So schöne Stoffe!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Das Körbchen ist ja hübsch! Das muss ich mir auch unbedingt merken! Ich liebe solche "Kleinigkeiten" :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. So Sweet ... dein Körbchen ... Ostern naht ja mit großen Schritte ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Diese Variante find ich auch sehr klasse :-) gleich mal gemerkt,

    Gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...