Montag, 17. Februar 2014

MakroMontag: Frühling?

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Luft ist angenehm klar - wird es jetzt tatsächlich Frühling?


Schaut unbedingt bei Steffi vorbei!
Dort gibt es wieder wunderschöne Aufnahmen zu sehen.

Sonnige Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, was für ein tolles Foto!! Das würde auch auf einer großen Leinwand wunderschön aussehen!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme! Ich hoffe ja sehr, dass der Winter nicht noch mal zurück kehrt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Ranunkelblüte! Ich laufe hier seit Wochen welchen hinterher und bekomme sie nicht :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie die Ranunkel leuchtet... da bekommt man richtig Gute Laune! Frühling kann kommen...
    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ranunkelliebe perfekt festgehalten ... so schön!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wäre zu schön, wenn der Frühling schon kommt, aber ich glaube, da kommt eher noch mal Schnee ... so gegen Ostern bestimmt ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Wunderschönes Foto und diese Farben wecken doch gleich Frühlings Gefühle!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. hach ich liebe Ranunkeln <3
    und ein tolles Objektiv habt ihr euch da gegönnt :-)
    Liebe Grüße Cathi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...