Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS mit Kuschelkissen

Bevor die neuen Sommerstoffe in die Läden kommen, muss ich dringend Platz schaffen.
Kissen eignen sich ja immer besonders gut zum schnellen Abbau von Stoffbergen.

 


Und da dieses Kissen nur für MICH bestimmt ist, geht es damit natürlich auch wieder zu RUMS.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Ulrike

Das Kleingedruckte:
Stoffe: Swafing/Riley Blake - 'Little Matryoshka' und 'Lola's Posies'
Webbänder: 'Paisley' von Luzia Pimpinella, 'Retro' von Farbenmix

Kommentare:

  1. Super schön! Die kleinen Matrjoschkas hast du wirklich perfekt in Szene gesetzt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist sooo toll geworden... :-)
    Versuche auch gerade Platz zu schaffen...und da gehe ich in den Stoffladen....und schwups sind schon neue Stöffchen hier eingezogen...grins...Na ja...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, soooo schön das Kissen!! Das würde es bei mir auch sehr gut haben :))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Kissen! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff und coole Farbe (mein Mann würde mich mit dem Kissen rauswerfen ;-)))) )

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Stoff mit den Püppchen♥ muss mir den auch unbedingt mal besorgen!
    Und die Kombination mit dem Webband und den anderen Stöffchen - perfekt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...