Montag, 24. Februar 2014

MakroMontag

Mein bunter Frühlingsstrauß ist nun bald 2 Wochen alt und ich habe immer noch viel Freude an ihm:


Der Frühling scheint nun tatsächlich in großen Schritten zu kommen.
Schneeglöckchen, Krokusse und Co. läuten die neue Jahreszeit ein.
Frühling, endlich bist Du da - ich hab' Dich sehr vermisst!

Ob heute bei Steffi auch der Frühling eingeläutet wird? Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
Ulrike

Kommentare:

  1. Das ist doch ein wunderschönes Foto zum Wochenbeginn.
    Mir scheit gerade die Sonne auf den Rücken, das geht heute gut los :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Glanz auf der Blüte und bei mir scheint heute auch die Sonne - da geht es uns gleich viel besser.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschön, diese Sonnen-gelbe Blüte

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so wie es aussieht, ist bei Steffi Frühling! Und deine Blüte leuchtete kräftig heraus! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes foto - richtig herzerfreuend !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man! Seit einem Jahr bin ich hin- und hergerissen, mir ein Makro-Objektiv zuzulegenen. Du willst mir doch mit deinen schönen Fotos jetzt nicht jeden Montag die Nase lang machen?! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Detail aus dem Frühlingsstrauss! Bei mir war es heute tatsächlich ein wenig frühlingshaft - ganz unbeabsichtigt wie ich gerade feststelle;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. 2 Wochen? Wahnsinn. Und traumhaft zartes Frühlingsbild! Soo schön eingefangen!

    Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  10. Such a bright beautiful blossom!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...