Dienstag, 11. Februar 2014

Creadienstag #110

Nach einer schönen Urlaubswoche geht es hier nun wieder weiter...

Kurz vor unserer Abreise kam mir mal wieder eine spontane Idee. Der kleine Prinz sollte eine genähte Tasche für seine Malsachen bekommen. Leider war die Zeit dann doch recht knapp und die Tasche blieb unvollendet zu Hause.

 

Heute Nachmittag möchte ich sie jedoch unbedingt fertig nähen, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt. ;o)

Mal schauen, was ihr heute am Creadienstag so macht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh, den Eulenstoff habe ich auch schon verarbeitet. Und die tollen Webbänder harmonieren mit den restlichen Stoffen. Bin gespannt auf die Tasche.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...