Donnerstag, 30. Januar 2014

Stiftemäppchen

Momentan mag ich kleine feine Nähprojekte, die an einem Nachmittag zu schaffen sind, denn für große Projekte fehlt mir derzeit die Ausdauer.
Im Netz fand ich eine Videoanleitung von Ina (alias pattydoo) für ein Stiftemäppchen - ein ideales Nachmittagsprojekt.


Und da dieses Stiftemäppchen nur für MICH bestimmt ist, geht es damit auch gleich noch zu RUMS.

Liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

Stoff: 'Chick Chick'  - Robert Kaufmann
Webband: 'Chirpy Hearts' - Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön, die Farben passen auch super zueinander, da könnte ich auch mal drüber nachdenken, doch mal einen braunen Stoff zu kaufen.
    Lach nicht!!
    LG Inessel

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen auf dem Stoff erinnern mich an die Prilblumen von früher kennst Du die noch? Ich finde es sehr schön dein Mäppchen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sweet geworden! Die kleinen Schlaufen mit dem Webband gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch das Stiftemäppchen!
    Hab ich auch schonmal gesehen die Anleitung und fand sie toll.
    Warum hab ich eigentlich noch kein Stiftemäppchen für mich *heee*?

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß, tolle Farben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Täschchen! Ich hab´s zu Weihnachten als Geschenk das erste mal genäht! Find so überschaubare Sachen zur Zeit auch ganz sympathisch *lach*


    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...