Montag, 27. Januar 2014

MakroMontag

Im neuen Jahr haben der Liebste und ich uns einen Wunsch erfüllt - ein Makro-Objektiv gehört nun seit einigen Tagen zur Foto-Ausstattung.
Über Nacht ist endlich viel Schnee gefallen, so dass wir uns heute Vormittag gleich mit dem Schlitten auf den Weg gemacht haben. Die Kamera durfte natürlich nicht fehlen und ich habe mich ein wenig mit dem neuen Objektiv angefreundet.


Es wird noch eine Weile dauern, bis wir ein eingespieltes Team sein werden, aber bisher bin ich mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden.

Weitere wunderschöne Makro-Aufnahmen findet ihr bei Steffi.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Ulrike!

Kommentare:

  1. ein tolles Foto hast du da gemacht! gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Glückwunsch zum neuen Objektiv und ganz viel Spaß damit!
    Dein Bild ist super! Und warte ab, sobald der Frühling naht, gibt es dann eh kein halten mehr;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! So ein Objektiv steht bei meinem Schatz und mir auch auf dem Wunschzettel, da freue ich mich auf die nächsten Erfahrungen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...