Samstag, 11. Januar 2014

Willkommen 2014!

Man könnte meinen, ich liege im Winterschlaf, denn es war sehr ruhig hier auf dem Blog in letzter Zeit. Tatsächlich sind das Sofa, ein gutes Buch und ein paar leckere Kekse bei mir momentan sehr angesagt - es ist eben Winter, die perfekte Jahreszeit für Schlafanzugtage, Vorlesestunden und Bastelnachmittage.
Die Vorfreude auf das Frühjahr ist jedoch bereits riesengroß, denn in diesem Jahr wollen wir unseren neuen Garten so richtig auf Vordermann bringen. Dann wird es ganz bestimmt nicht nur Genähtes sondern auch immer mal wieder ein paar Bilder von unserer kleinen Ruheinsel geben. Ich bin optimistisch, auch wenn ich bei Zimmerpflanzen bisher keinen grünen Daumen bewiesen habe. ;o)

Und auch wenn mein Körper momentan auf Sparflamme läuft, wurden hier ein paar neue Teilchen genäht.
Ich möchte versuchen, sie nach und nach vor die Linse zu bekommen um sie auf dem Blog zu verewigen.

Doch bevor es hier wieder los geht, möchte ich Euch ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Stunden wünschen und hoffe sehr, dass wir uns demnächst wieder öfter lesen!

Und nun geht es los: 


...mit einer Kosmetiktasche, die ich für meine liebe Freundin genäht habe.
In den Stoff mit den schönen Blumenkreisen habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt und es ist klar, dass ich mir selbst noch etwas daraus nähen werde. Eine Entscheidung diesbezüglich ist jedoch noch nicht gefallen.
Mal schauen, was mir so in den Sinn kommt.

Und nun wünsche ich Euch ein schönes (Rest)Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike

Stoffe: Swafing/Riley Blake - 'Sidewalks' & 'Madhuri'
Webband: Fräulein Wasserlilie - Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Eine hübsche Kosmetiktasche, da hat sich die Freundin bestimmt gefreut.

    Manchmal ist es gut, wenn der Körper nach Ruhe verlangt, dafür kann es dann später mit neuer gesammelter Kraft wieder losgehen mit der Umsetzung neuer Ideen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farb- und Stoffkombis sind immer wieder wunderschön! Ein tolles Täschchen, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut :)

    Und ruhige Lese- und Bastelnachmittage sind was tolles, die muss man sich unbedingt gönnen!

    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes geschenk, welches du deiner freundin geschenkt hast!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kosmetiktasche mit vielen Details und wunderschönen Stoffen.
    Wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2014.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...