Montag, 17. Dezember 2012

Nähblogger-Weihnachts-Wichteln 2012

Vor ein paar Wochen riefen Maria und Sonja zum Nähblogger-Wichteln auf. Da ich solche Aktionen sehr gerne mag meldete ich mich gleich bei Sonja dafür an. Einige Tage später zog sie dann ausgerechnet meinen Namen aus dem Lostopf. Da wir schon seit einiger Zeit gegenseitig unsere Blogs lesen, waren uns die Stoff-Vorlieben des jeweils Anderen nicht unbekannt. Außerdem gab Sonja mir damals ganz viele hilfreiche Tipps, als ich mit dem Sticken begann. Und so war es mir eine besondere Freude, ein Wichtel-Päckchen für sie packen zu dürfen. Als dann in der letzten Woche das Wichtel-Päckchen hier ankam, war die Vorfreude riesig. Doch erst am Wochenende fand ich die Zeit es ganz in Ruhe auszupacken.
Wollt ihr mal schauen, was drin war?



Liebe Sonja, Du hast mit Deiner Stoffauswahl genau ins Schwarze getroffen. Auch die vielen schönen Webbänder (so viele, dass sie gar nicht alle auf dem Foto sind) und die bunten Knöpfe gefallen mir sehr! Ich habe mich riesig gefreut und danke Dir für die schönen Sachen.

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike

PS: Und wer wissen möchte, was im Päckchen für Sonja war, der schaut doch einfach mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. jööö feine stöffchen hast du da erwichtelt ♥
    viel freude beim verarbeiten,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    danke, danke, dass du mitgemacht hast!
    Ich glaub, das hat sich mehr als gelohnt!
    Sonja untertreibt ja maßlos. Wunderschön ist dein Päckchen-Inhalt & ich wüsste damit auch was anzufangen! :D

    Noch eine schöne vorweihnachtliche Woche & viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike!

    Ich danke dir vom Herzen, kanns gar nicht oft genug sagen! Ich freue mich, dass die Sachen dir gefallen und hoffe du verfolgst auch mit Spannung was die anderen so erwichtelt haben!

    Viel Freude beim Verarbeiten und Danke fürs mitmachen! Vielleicht nächstes Jahr ja wieder??

    Liebste Grüße, fühl Dich gedrückt!!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...