Freitag, 21. Dezember 2012

Bald nun ist Weihnachtszeit...

...fröhliche Zeit. Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit...
Mit diesen Zeilen eines bekannten Weihnachtsliedes möchte ich mich für eine kleine Pause von Euch verabschieden. Ich wünsche Euch ein schönes Fest mit Euren Liebsten und freue mich auf ein baldiges Wiedersehenlesen.

Bleibt gesund und genießt die Feiertage!

Herzliche Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und genieße die Feiertage!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige, erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...