Samstag, 1. Dezember 2012

Der Countdown läuft...

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, wie nett von Deinem Mann :o)
    Ich habe auch einen abgekriegt und habe mich heute schon mal sehr gefreut. Einen selbst genähten oder gebastelten kann ich auch nicht vorweisen, leider. Aber wir haben einen genähten schon ein paar Jahre, der reicht für diese Jahr noch. Bin gespannt auf die Ideen, vielleicht nähe ich im Frühling dann mit . Einen schönen 1. Advent morgen für Dich und Deine Lieben! Nadine (www.aepplegroen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute meinen vor vielen, vielen Jahren von meiner Mutter für mich genähten Adventskalender in meinem Blog gezeigt. Ich finde ihn immer noch schön und er ist echt langlebig. Es gibt ihn wirklich schon seit mindestens 25 Jahren. Viele Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    du Glückliche, ich hab leider keinen Kalender mehr abbekommen. :( Naja, nächstes Jahr.
    Ich hab dieses Jahr einen selbstgenähten Kalender (letztes Wochenende gerade fertig geworden.

    Einen schönen 1. Advent wünsch ich dir

    LG Ani
    (anilinchen.blogspor.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich auch. DEswegen habe ich dieses Jahr schon Anfang November angefangen ;)

    2 Kalender selbst gemacht und die meisten Geschenke liegen auch schon bereit.

    LG und einen schönen 1. Advent,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. huhu, hab ich gerade eingetragen. tolle idee!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ups, das sehe ich ja erst jetzt! Da muss ich wohl mal schnell ein Foto machen......
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    tolle Idee, hab mich gleich eingetragen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs leider etwas zu spät gesehen! Aber ich hoffe es ist trotzdem okay...
    Dass ich in Zukunft nichts mehr verpasse bleibe ich gleich als neuer Leser!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ulrike,
    bin deinem Link gefolgt und habe mich auch eingetragen. Super Idee!
    LG Jule

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...