Montag, 3. September 2012

Familienkutsche

Nachdem die bunten Schlüsselbänder beim Liebsten großes Staunen auslösten gab er gleich ein Schlüsselband für seinen Zweiradschlüssel bei mir in Auftrag - bestickt mit der Typenbezeichnung des Gefährts. Und wenn das Stickmodul schon einmal angeschlossen ist, kann man ja auch gleich noch eins für den Autoschlüssel machen:


Die Scheu vor der Neuen (die ja nun gar nicht mehr so neu ist) weicht immer mehr und so habe ich mittlerweile auch schon einige schöne Stickdateien ausprobiert. Davon dann demnächst mehr.

Bis dahin liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Schick schaut das aus!!

    Gerade die Kombi mit dem Webband find ich auch sehr schön!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulrike,
    *lach* der Name ist lustig!!! So ein Schlüsselanhänger ist auch immer ein schönes Geschenk.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Schlüsselband, das Herzwebband ist total niedlich :-) Auf die Stickdateien bin ich schon sehr gespannt! Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir eine Näh-/Stickkombi zuzulegen und lese daher immer sehr gespannt über deine Stickerfahrungen.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, schickes Band! Vielleicht würde sich eine kräftige Schriftfarbe noch besser abheben so von weitem. Ich muss auch bald mal solche Schlüsselanhänger herstellen. Nun will ich erstmal Haarspangen machen... Herzlichen Glückwunsch auch zur Auslosung bei Naeh(r)stoffe!!! LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike! Das ist ein schönes Schlüsselband, sowas muss ich auch mal ausprobieren! Ich bin gespannt, was Du sonst noch so gestickt hast!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...